Gleisarbeiten in Langenthal – Ersatzverkehr vom 18. September bis 4. Oktober 2020

Die Aare Seeland mobil AG erneuert in Langenthal zwischen dem Bahnübergang an der Grubenstrasse und der Haltestelle Langenthal Gaswerk die Gleise. Diese Arbeiten sind nötig, damit der Streckenabschnitt den heutigen betrieblichen Anforderungen entspricht.

Vom 18. September 2020, 22.15 Uhr bis 4. Oktober 2020, Betriebsschluss ist die Bahnstrecke zwischen Langenthal und Aarwangen sowie zwischen Langenthal und Langenthal Industrie Nord infolge Bauarbeiten gesperrt. Es verkehren Bahnersatzbusse. Fahrgäste werden gebeten, die geänderten Abfahrtsorte und -zeiten zu beachten und mehr Reisezeit als üblich einzuplanen. Die Anschlüsse können nicht garantiert werden. Für Auskünfte zu Abfahrtszeiten kann der Online-Fahrplan oder www.asmobil.ch konsultiert werden.

Die Haltestellen der Bahnersatzbusse befinden sich mit Ausnahme von Langenthal Gaswerk in Haltestellennähe. Die Wegbeschreibung zu den Ersatzhaltestellen ist an den Informationsstelen an den Haltestellen ausgeschildert. In Langenthal Gaswerk befindet sich die Ersatzhaltestelle an der 300 Meter entfernten Aarwangenstrasse und wird nur vom Bahnersatzbus zwischen Langenthal und Aarwangen bedient.

Detaillierte Informationen sind unter www.asmobil.ch zu finden.

Aare Seeland mobil ist ein Verkehrsunternehmen mit Sitz in Langenthal, welches umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Regionalverkehr, Transport und Tourismus erbringt. Mit Bahn und Bus befördert das Unter-nehmen jährlich über 6 Millionen Fahrgäste in den Regionen Oberaargau, Solothurn und im Seeland. In sieben eigenen Reisezentren bietet die asm ihren Kunden Beratung und Verkauf von ÖV-Leistungen, Ausflügen und Reisen an. Weitergehende Informationen finden Sie unter www.asmobil.ch.