Chesslete 2020: Extrazug ab Oensingen an die Solothurner Fasnacht

Dabei sein wenn's chesslet! Speziell für alle Fasnachtsfans verkehrt am Donnerstagmorgen, 20. Februar 2020 ein Extrazug der Aare Seeland mobil ab Oensingen nach Solothurn. Das diesjährige Motto der Solothurner Fasnacht lautet «Jo säg au». Die Fasnachtsfans dürfen sich wieder auf das attraktive ÖV-Angebot der Aare Seeland mobil freuen. Um am Spektakel der Chesslete pünktlich ab 05.00 Uhr dabei sein zu können, verkehrt ab 04.20 Uhr ein Extrazug der Aare Seeland mobil auf der Linie Oensingen–Solothurn. Die Fahrgäste sind gebeten, ihren Fahrausweis im Voraus zu lösen. Es ist kein Zuschlag nötig.

Abfahrtszeiten des Extrazuges an die Chesslete am Donnerstagmorgen, 20. Februar 2020

Oensingen

Niederbipp Industrie

Niederbipp

Buchli

Oberbipp

Wiedlisbach

Attiswil

Flumenthal

Riedholz

Bei den Weihern

Feldbrunnen

St. Katharinen

Solothurn Sternen

Solothurn Baseltor

Solothurn

an

Aare Seeland mobil ist ein Verkehrsunternehmen mit Sitz in Langenthal, welches umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Regionalverkehr, Transport und Tourismus erbringt. Mit Bahn und Bus befördert das Unternehmen jährlich über 6 Millionen Fahrgäste in den Regionen Oberaargau, Solothurn und im Seeland. In sieben eigenen Reisezentren bietet die asm ihren Kunden Beratung und Verkauf von ÖV-Leistungen, Ausflügen und Reisen an. Weitergehende Informationen finden Sie unter www.asmobil.ch.