Nacht-/Sonntagsarbeiten

Zur Zeit keine Nacht-/Sonntagsarbeiten

Bahnverkehrsinfo SBB
Bauarbeiten Bahnlinie Solothurn–Niederbipp

Infolge Sanierungs- und Umbauarbeiten zwischen Solothurn und Niederbipp verkehren vom 04. Juli bis 2. August Bahnersatzbusse auf verschiedenen Teilabschnitten. Fahrgäste werden gebeten die geänderten Abfahrtsorte und -zeiten zu beachten und mehr Reisezeit einzuplanen.

Der Verkehrsknotenpunkt Hinterriedholz sowie die Gleis- und Perronanlagen am Bahnhof Oberbipp werden den zukünftigen Anforderungen angepasst. Der Bahnbetrieb muss während den Hauptarbeiten an den Gleisanlagen unterbrochen werden.

Wichtige Informationen:

Einschränkungen vom 4. Juli bis 19. Juli
Vom 4. Juli bis 19. Juli 2020 ist die Bahnstrecke zwischen Solothurn und Niederbipp bzw. umgekehrt unterbrochen. Es verkehren Bahnersatzbusse.

Einschränkungen vom 20. Juli bis 2. August
Vom 20. Juli bis 2. August 2020 ist die Bahnstrecke zwischen Wiedlisbach und Niederbipp bzw. umgekehrt
unterbrochen. Es verkehren Bahnersatzbusse.

Fahrgäste werden gebeten die geänderten Abfahrtsorte und -zeiten zu beachten und mehr Reisezeit als üblich einzuplanen. Die Anschlüsse in Solothurn und Niederbipp können nicht garantiert werden. Für Auskünfte zu Abfahrtszeiten kann der Online-Fahrplan konsultiert werden.

Weitere Informationen zu den Bauarbeiten bzw. Einschränkungen sind in der Broschüre «Bauarbeiten Bahnlinie Solothurn–Niederbipp» oder auf www.asmobil.ch zu finden.

Aare Seeland mobil ist ein Verkehrsunternehmen mit Sitz in Langenthal, welches umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Regionalverkehr, Transport und Tourismus erbringt. Mit Bahn und Bus befördert das Unter-nehmen jährlich über 6 Millionen Fahrgäste in den Regionen Oberaargau, Solothurn und im Seeland. In sieben eigenen Reisezentren bietet die asm ihren Kunden Beratung und Verkauf von ÖV-Leistungen, Ausflügen und Reisen an. Weitergehende Informationen finden Sie unter www.asmobil.ch.