​Ersatzverkehr infolge Gleisarbeiten zwischen Biel/Bienne und Ins

Die Aare Seeland mobil saniert die überalterten Streckenabschnitte Nidau Beunden–Ipsach sowie Ins Dorf–Ins. Die Sanierung beinhaltet die Erneuerung der Fahrbahn, der Fahrleitungsanlagen und der Kabelanlagen. Der Bahnverkehr ist während den Hauptarbeiten unterbrochen und die Züge werden durch Busse ersetzt.

Vom 24. September 2021, 20.00 Uhr, bis 17. Oktober 2021, Betriebsschluss, ist die Bahnlinie zwischen Nidau und Lattrigen unterbrochen. Es verkehren Bahnersatzbusse zwischen Nidau und Lattrigen bzw. abends ab 20.00 Uhr zwischen Biel/Bienne und Lattrigen.

Ebenfalls vom 24. September 2021, 20.00 Uhr, bis 21. November 2021, Betriebsschluss, ist die Bahnlinie Ins Dorf–Ins unterbrochen. Es verkehren Bahnersatzbusse.

Die Fahrgäste werden gebeten, den Online-Fahrplan zu beachten und mehr Reisezeit als üblich einzuplanen. Die Anschlüsse von Bus auf Bahn zwischen Lattrigen und Nidau können nicht garantiert werden. Der Veloselbstverlad ist im Bahnersatzbus nicht möglich. Reisende mit Handicap melden sich bitte am Vortag telefonisch unter 058 329 93 02.

Alle Informationen zum Ersatzverkehr finden Sie im Infoflyer.

Aare Seeland mobil ist ein Verkehrsunternehmen mit Sitz in Langenthal, welches umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Regionalverkehr, Transport und Tourismus erbringt. Mit Bahn und Bus befördert das Unter-nehmen jährlich über 6 Millionen Fahrgäste in den Regionen Oberaargau, Solothurn und im Seeland. In sechs eigenen Reisezentren bietet die asm ihren Kunden Beratung und Verkauf von ÖV-Leistungen, Ausflügen und Reisen an. Weitergehende Informationen finden Sie unter www.asmobil.ch.

de/assets/uploads/images/oeffentlicher-verkehr/betriebsmeldungen/210822-gleisarbeitenseeland-asmobil.jpg