Der Betrieb verläuft störungsfrei.
Zur Zeit keine Nacht-/Sonntagsarbeiten
Reisezentrum Bern
Tel. +41 31 310 03 50
bern@asmobil.ch
Reisezentrum Langenthal
Tel. +41 62 919 19 00
langenthal@asmobil.ch
Reisezentrum Niederbipp
Tel. +41 32 633 66 55
niederbipp@asmobil.ch
Reisezentrum Nidau
Tel. +41 32 332 78 98
nidau@asmobil.ch
Reisezentrum Roggwil Dorf
Tel. +41 62 919 19 70
roggwil@asmobil.ch
Reisezentrum Solothurn
Tel. +41 32 626 46 90
solothurn@asmobil.ch
Reisezentrum Täuffelen
Tel. +41 32 396 04 40
taeuffelen@asmobil.ch
Die Aare Seeland mobil hilft Ihnen zusammen mit dem SBB Fundservice bei der Suche nach verlorenen Gegenständen.
Geben Sie gleich online eine Verlustmeldung auf.
Sie werden informiert, sobald Ihr persönlicher Gegenstand ausfindig gemacht wurde.
Wenn Sie Ihre Verlustmeldung im Internet aufgeben, ist diese für Sie kostenlos. Bei der Aufgabe über den Rail Service (0848 44 66 88, CHF 0.08/Min. vom Schweizer Festnetz) oder in den Reisezentren der Aare Seeland mobil werden Ihnen dafür CHF 15.– verrechnet. Wir weisen Sie darauf hin, dass die Aare Seeland mobil kein eigenes Fundbüro führt und sämtliche Fundgegenstände der SBB übergeben werden.
Ab sofort steht Ihnen als SwissPass-Nutzer der Service easyfind zur Verfügung. Damit wird aus einer vielseitigen Karte auch ein smarter Verlustschutz. Mit der Aktivierung des Services profitieren Sie ein Jahr lang kostenlos von easyfind: Damit finden Ihr Portemonnaie und andere persönliche Wertgegenstände im Verlustfall rasch zu Ihnen zurück, denn die Aare Seeland mobil mit Partnern und über 900 Fundbüros können im Fall des Fundes unmittelbar mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Aare Seeland mobil AG
Direktion
Tel. +41 62 919 19 11
info@asmobil.ch