Musikschlussfahrt mit den AmadinoS

Musikschlussfahrt mit den AmadinoS

2-Tagesreise

1. Tag: Leukerbad und musikalischer Abend mit Abendessen
Am Morgen fahren wir via Vevey nach Martigny, wo wir einen freien Kaffeehalt einlegen. Weiter führt uns die Reise via Sion nach Leukerbad. Um die Mittagszeit beziehen wir unser Hotel Astoria. Anschliessend bleibt genügend Zeit den Thermalbadeort zu geniessen. In Leukerbad sprudeln täglich 3,9 Mio. Liter 51°C heisses Wasser aus 65 Thermalquellen. Diese Thermalquellen trieben die touristische Entwicklung Leukerbads zum grössten Thermalbade- und Wellnessort der Schweiz voran. Heute gehören neben einem medizinischen Rehabilitationszentrum zahlreiche öffentliche Thermalbäder zum Angebot des Ferienorts.

Uns erwartet ein stimmungsvoller Abend! Wer nach dem 3-Gang Abendessen sein Tanzbein schwingen möchte, kommt hier voll auf seine Kosten.

2. Tag: Heimreise via Gstaad
Nach dem Frühstück treten wir die Heimreise an. Via Villars, Col de la Croix und dem Col du Pillon erreichen wir Gstaad. Hier legen wir einen freien Aufenthalt ein. Das Dorf steht heute weltweit für schicken Charme und diskreten Luxus mit Understatement. Aber trotz Stil und Klasse ist Gstaad bodenständig geblieben. Man ist stolz auf die Tradition und lebt sie.


Reisedaten
Inbegriffene Leistungen

  • Carfahrt
  • 1 x Übernachtung/Halbpension (3-Gang Abendmenü) im guten Mittelklasshotel Astoria
  • Tanzabend mit den AmadinoS
  • Leukerbad Card Plus
Preis

Pro Person im Doppelzimmer

CHF 290.–

Pro Person im Einzelzimmer

CHF 310.–

Reiseinformationen

Massnahmen Covid-19

Hygienemassnahmen Carreisen