Wettbewerb Weihnachtskarte 2019

Anstelle von Geschenken oder aufwändigen Karten unterstützen wir in diesem Jahr Organisationen, welche sich der Pflege, Förderung und Unterstützung von Menschen mit einer Behinderung annehmen. Diverse Institutionen in unserer Region wurden angefragt, ob sie beim Kreativ-Wettbewerb teilnehmen wollten. Mitgemacht haben drei Organisationen aus den Kantonen Bern und Solothurn. So haben wir eine Vielzahl schöner Zeichnungen und Bastelarbeiten erhalten. Das Siegerbild ziert unsere diesjährige Weihnachtskarte.

Susanne Lüthard hatte die Ehre, im Namen von Fredy Miller und der gesamten Aare Seeland mobil den Spendenbetrag persönlich allen Teilnehmern zu überreichen. Vielen Dank für die vielen, schönen Begegnungen.

Zu allen Zeichnungen

Spendenübergabe an Herr Sanchez und die Stiftung Calendula Herzogenbuchsee

Das Siegerbild von Herr Sanchez

Spendenübergabe an das Discherheim Solothurn

Spendenübergabe an die Stiftung Dammweg Biel

Kontakt

Aare Seeland mobil AG
Direktion
Tel. +41 62 919 19 11
info@asmobil.ch