SBB Fahrplan


Aktuelle Betriebslage

Der Betrieb verläuft störungsfrei.

Laufende Einschränkungen

Zur Zeit sind keine Einschränkungen geplant.

Alle Einschränkungen
Bahnverkehrsinfo SBB
Kundenanlass 2019 – ein voller Erfolg

Kundenanlass 2019 – ein voller Erfolg

Letzten Samstag, 9. Februar 2019, fand der mittlerweile traditionelle Carreise-Kundenanlass der Aare Seeland mobil AG statt.

Vier Reisecars fuhren die über 200 gut gelaunten Reisegäste nach Rickenbach zum Hotel Engel Alemannenhof im Schwarzwald.

Der Leiter der Busbetriebe der Aare Seeland mobil, Kurt Rüttimann, begrüsste die fröhliche Gästeschar und dankte für die langjährige Treue. Dank unserer treuen Kundschaft ist es immer wieder möglich, neue und interessante Reisen anzubieten. Anschliessend wurde ein feines Mittagessen serviert. Mittels einer Grossleinwand liess man dabei noch einmal unter dem gemütlichen Motto «weisch no» die Reisen des vergangenen Jahres an sich vorbeiziehen.

Mit Fachkompetenz und Humor stellte der erfahrene Chauffeur, Peter Lüdi, die Ferienreisen und Ausflüge vor. Nach der kompetenten und erfrischenden Präsentation durften anschliessend viele Buchungen entgegengenommen werden. Unter anderem wurden auch viele Tagesfahrten gebucht. Beim Wettbewerb wurden tolle Preise verlost. Als Hauptgewinn gab es eine Reise ins Tirol.

Reisen 2019

Die Saison wird im März mit einer dreitägigen Wanderreise nach Bad Dürkheim gestartet. Anschliessend warten Höhepunkte wie Marillenblüte Wachau, Frühlingsferien in Südtirol und «all inclusive» Ferien in Seefeld in Tirol auf unsere Kundschaft. Zu einem ganz besonderen Leckerbissen 2019 gehört die 17-Tagesreise im Juni auf die Färöer-Inseln und Island – das Land aus Feuer und Eis!

Im Sommer warten anschliessend noch mehrere attraktive Reisen wie die 8-Tagesreise Sommertraum Dresden & Spreewald, Nordpolens Naturwunder und Schottland und das Military Tattoo.

Die Saison wird mit den traditionellen Wanderferien im September, welche diesmal in den Harz führt, Herbsttagen in Tirol und der musikalischen Schlussfahrt mit den Amadino’S im Oktober abgeschlossen.

Hier geht's zu unseren Carreise-Angeboten 2019.

Ihr Carreise-Team der Aare Seeland mobil

Ihr Carreise-Team der Aare Seeland mobil

Kontakt

Aare Seeland mobil AG
Buszentrum
Tel. +41 32 631 50 50
busreisen@asmobil.ch