Carreisen-Kundenanlass

Carreisen-Kundenanlass

Mit vier Reisecars fuhren unsere Busbetriebe zum diesjährigen Kundenanlass in den Wydenhof nach Birr AG. Während die Kundschaft eine gemütliche Fahrt geniessen durfte, bereitete das Carreise-Team alles für die Ankunft der rund 200 Gäste vor.

Nach der Begrüssung und einem grossen Dank für die langjährige Treue durch Kurt Rüttimann, Leiter Busbetriebe, durften alle ein feines Mittagessen geniessen.

Auf einer Grossleinwand wurden Impressionen der letztjährigen Reisen gezeigt und so mancher erinnerte sich wieder an grossartige Erlebnisse und fröhliches Beisammensein.

Nach dem Essen stellte unser erfahrener Chauffeur Peter Lüdi kurz die diesjährigen Reisen vor. Das rege Interesse unserer Kundschaft motiviert uns immer wieder, neue und spannende Reisen auszuarbeiten.

Anschliessend gab es Gelegenheit, Fragen zu den Reisen zu stellen und Buchungen zu tätigen. Das Ende dieses Anlasses bildete wie immer die Auflösung des Wettbewerbs und die Übergabe der Preise an die glücklichen Gewinner. Natürlich ging keiner mit leeren Händen nach Hause: Das diesjährige Präsent wurde durch das RAZ (Regionales Arbeitszentrum) in Herzogenbuchsee hergestellt.

Nach einem gemütlichen und interessanten Tag wurden die Gäste wieder mit den Reisecars zu ihrem Einstiegsort zurückgefahren.

Kontakt

Aare Seeland mobil AG
Buszentrum
Tel. +41 32 631 50 50
busreisen@asmobil.ch