Bestnoten für die Aare Seeland mobil

Eine Erhebung des Bundesamts für Verkehr (BAV) zeigt: Die Aare Seeland mobil erreicht im Qualitätsranking Bestnoten.

Wir erreichen im Qualitätsranking der Regionalbahnen den hervorragenden 3. Platz von insgesamt 35 Transportunternehmen mit 97,7 von 100 Punkten. Wir liegen damit deutlich über dem Mindeststandard, den das Bundesamt bei 89,7 Punkten festgelegt hat und lassen die SBB oder auch die BLS hinter uns. Nicht nur die Regionalbahnen, auch die Busse des öffentlichen Verkehrs hat das BAV seiner Qualitätsmessung unterzogen. Der Busbetrieb der Aare Seeland mobil erreicht 98,2 von 100 Punkten und belegt somit den herausragenden 5. Platz im Gesamtranking von insgesamt 69 bewerteten Unternehmen.

Auch bei der Pünktlichkeit erfüllen wir die Kriterien des BAV vollumfänglich mit 97,4 Punkten bei der Bahn und 92.9 Punkten beim Bus. Diese Werte sind nicht im Qualitätsranking enthalten, da noch nicht alle Bahn- und Busunternehmungen diese Werte liefern können

«Wir sind stolz und freuen uns sehr über das positive Ergebnis der Qualitätsmessung. Ein grosses Dankeschön geht an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ohne die dieses Top-Resultat nicht zustande gekommen wäre. Sie leisten täglich ihr Bestes, um unsere Fahrgäste sicher und komfortabel von Station zu Station zu bringen», sagt Fredy Miller, Direktor der Aare Seeland mobil.

Mehr Informationen zur Erhebung erhalten Sie hier.


Höchstnoten für die Aare Seeland mobil bei der Qualität.
Kontakt

Aare Seeland mobil AG
Direktion
Tel. +41 62 919 19 11
info@asmobil.ch