Chesslete 2024: Extrazug ab Oensingen an die Solothurner Fasnacht

Dabei sein wenn's chesslet! Für alle Fasnachtsfans verkehrt am Donnerstagmorgen, 8. Februar 2024 zwischen Oensingen und Solothurn ein Extrazug der Aare Seeland mobil.

Das diesjährige Motto der Solothurner Fasnacht lautet «Vo döt här». Um an der Chesslete pünktlich ab 05.00 Uhr dabei sein zu können, verkehrt ein Extrazug auf der Linie Oensingen–Solothurn der Aare Seeland mobil. Es gilt das gewöhnliche Fahrausweisangebot, es ist kein Zuschlag nötig.

Fahrplan des Extrazuges an die Chesslete am Donnerstagmorgen, 8. Februar 2024

Oensingen04.20
Niederbipp Industrie04.21
Niederbipp04.22
Buchli04.23
Oberbipp04.25
Wiedlisbach04.27
Attiswil04.30
Flumenthal04.32
Riedholz04.34
Bei den Weihern04.35
Feldbrunnen04.38
St. Katharinen04.39
Solothurn Sternen04.40
Solothurn Baseltor04.41
Solothurn04.45

Die Aare Seeland mobil ist ein Verkehrsunternehmen mit Sitz in Langenthal, welches umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Regionalverkehr, Transport und Tourismus erbringt. Mit Bahn und Bus befördert das Unternehmen jährlich über 7 Millionen Fahrgäste in den Regionen Oberaargau, Solothurn und im Seeland. In vier eigenen Reisezentren bietet die asm ihren Kundinnen und Kunden Beratung und Verkauf von ÖV-Leistungen, Ausflügen und Reisen an. Weitergehende Informationen finden Sie unter www.asmobil.ch.

Ruth Nieser, Kommunikation
ruth.nieser(at)asmobil.ch