Herbstferien, Kitzbüheler Alpen

    1. Tag: Anreise nach Kirchberg
    Schon die Anreise wird zu einem Erlebnis: Von Langenthal  fahren wir via Zürich, St. Gallen, Hohenems, durchs Klostertal, Arlberg, Landeck und Imst bis ins Ötztal. In Kühtai erreichen wir den höchsten Ort Österreichs. Weiter durchs Sellraintal gelangen wir wieder ins Inntal. An Innsbruck und Wörgl vorbei, fahren wir durchs Brixental und erreichen unseren Ferienort Kirchberg, wo wir im 4-Sterne-Hotel bereits erwartet werden. Hier beziehen wir unsere komfortablen Zimmer für die nächsten 5 Tage. Hallenbad, finnische Sauna, Erlebnisdampfgrotte,  Eukalyptusdampfbad und Fitnessraum stehen zum Geniessen bereit.

    2. Tag: Grossglockner Hochalpenstrasse und Franz-Josefs-Höhe
    Vorbei an Kitzbühel über den Pass Thurn, Mittersill und Zell am See erreichen wir die Grossglockner Hochalpenstrasse. Auf der Franz-Josefs-Höhe geniessen wir die Mittagspause, bevor wir noch einmal die grandiose Passstrasse entlangfahren und in unser Hotel zurückkehren.

    3. Tag: Rund ums Kaisergebirge
    Heute fahren wir rund ums Kaisergebirge. Vorbei an St. Johann, Going, Ellmau und Kufstein vergnügen wir uns  in Walchsee bei einem Kaffeehalt. In der Griesenau biegen wir in das Kaiserbachtal ein. Unsere Mittagspause machen wir auf der Griesneralm, in der wilden, unbeschreiblich schönen Landschaft inmitten des Kaisergebirges. Nachmittags reisen wir zurück in unser Hotel.

    4. Tag: Schönangeralm
    Durchs Brixental, Wörgl und Niederau erreichen wir Wildschönau. Auf der Schönangeralm haben wir die Möglichkeit zu einem Spaziergang oder zur Einkehr. Auf der Rückfahrt ins Hotel geniessen wir noch einmal die liebliche Landschaft.

    5. Tag: Kitzbühel
    Den heutigen Tag geniessen wir im weltbekannten Kurort Kitzbühel. Mit dem Car fahren wir zum Alpenhaus am Kitzbüheler Horn. Am Mittag haben wir die Möglichkeit im modernen Ort durch die Läden zu bummeln oder mit der Gondelbahn auf den Hahnenkamm  zu fahren. Am Nachmittag fahren wir zurück in unser Hotel.

    6. Tag: Heimreise
    Auch die Rückreise wird zu einem Erlebnis für uns. In Wörgl fahren wir auf die Autobahn, vorbei an Innsbruck, wo wir die Schnellstrasse bei Telfs wieder verlassen. Übers Mieminger Plateau und den Fernpass erreichen wir Reutte. Weiter geht es durchs Lechtal, Warth, den Bregenzerwald und Dornbirn, wo wir in Au anschliessend wieder Schweizer Boden befahren. Danach via St. Gallen und Zürich nach Langenthal.

    Tagesprogramme können je nach Witterung getauscht werden.


     

     

     


    Herbstferien, Kitzbüheler Alpen

    Reisedaten und Preise

    Dienstag, 10. Oktober 2017 - Sonntag, 15. Oktober 2017

    Doppelzimmer pro Person     CHF    740.00
    Einzelzimmer CHF    830.00

    Inbegriffen

    - Carfahrt
    - 5 Übernachtungen/Halbpension in gutem 4-Sterne-Hotel (reichhaltiges Frühstücks- und Abendessen mit  4-Gang-Wahlmenü)
    - Freie Benutzung des Wellnessbereichs
    - alle Ausflüge gemäss Programm

    Anmeldung
    Aare Seeland mobil AG
    032 631 50 50
    busreisen@asmobil.ch


    Herbstferien, Kitzbüheler Alpen

    Wichtige Information

    Gültige ID oder Reisepass mitnehmen

    Newsletter abonnieren




    E-Mail Print Facebook Twitter More